• Jobs Job bei SCHMOLZ + BICKENBACH GUSS GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung

SCHMOLZ + BICKENBACH GUSS GmbH

Krefeld

Krefeld

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung SCHMOLZ + BICKENBACH GUSS GmbH Krefeld - in Teilzeit / 20-30 h/Woche -.

Wir Die Gmbh Sind Eine Klassische Stahl- Und Edelstahlgießerei Mit Zwei Standorten Wir Fertigen Individuelle Nach Kundenwünschen Entwickelte Produkte Verschiedenster Größe Und Beschaffenheit Jedoch Immer Nach Höchsten Qualitätsstandards Für Unsere Abteilung Personal Am Standort Krefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung - In Teilzeit / 20-30 H/woche - Ihr Aufgabengebiet Selbständige Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Ca 250 Mitarbeiter/-innen über Sap-hr Ein- Und Austrittsabwicklung Sowie Stamm- Und Bewegungsdatenpflege In Sap-hr Verwaltung/kontrolle Des Zeiterfassungssystems In Sap-hr überwachung Und Organisation Der Notwendigen Belegflüsse Incl Ablage Kompetenter Ansprechpartner Für Mitarbeiter/-innen Sozialversicherungsträger Finanzämter Und Behörden Bei Allen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Bescheinigungswesen Terminverfolgung Und Personalaktenführung Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen (prüfung Abstimmung Und Zahlung) Mitarbeit Bei Hr-projekten Und Bei Der Erstellung Von Personalberichten/-statistiken Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Kaufm Ausbildung / Idealerweise Mit Adäquater Weiterbildung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Mindestens 3 Jahre Adäquate Berufserfahrung Gute Kenntnisse Des Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechts Kenntnisse Der Tarifverträge In Der Eisen- Und Stahlindustrie Wären Von Vorteil Gute Edv-kenntnisse (outlook Word Power-point Und Insbesondere Excel Und Sap-hr) Freude Am Umgang Mit Menschen Ein Verbindliches Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Sowie Eine Eigenständige Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Vertraulicher Umgang Mit Personenbezogenen Daten Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung (gerne Auch Via Mail) Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An: E-mail Adresse: Personal@sbde Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnsachbearbeiter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnsachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung - In Teilzeit / 20-30 H/Woche - Krefeld Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellter Lohnsteuer Einkommensteuer Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerfachwirt Lohnsachbearbeiter

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Sales Manager (m/w)

Sales Manager (m/w)

Krankenpfleger (m/w/d) - Spandau
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Spandau)

Bereichsleitung Property Management (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Referent Recruiting (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)